Tradition mit Zukunft

Tradition seit 1896

Am Anfang standen unsere handgefertigten Biscuits; und was früher schon gut schmeckte, findet heute seine Fortsetzung.

Vor den Toren Berns, im charmanten Städtchen Laupen, stellen wir in unserer Backwaren-Manufaktur eine Vielfalt von Kuchen, Gebäck und Pâtisserie-Produkten her, die wir über unsere Retail-Kunden in der gesamten Schweiz verkaufen. Unser Frische-Service garantiert dabei immer einwandfreien Genuss.

Nur mit den besten Zutaten lassen sich die besten Leckereien backen. Und dass diese grösstenteils aus der Region stammen und in Handarbeit produziert werden, macht uns einzigartig. So stehen unsere Produkte seit jeher für Originalität und Qualität. Unser ausgewähltes Sortiment lädt zum Probieren ein!

Qualität

Nach IFS-Standard

Ritz Backwaren AG ist nach dem IFS Standard geprüft und zertifiziert.

IFS-Zertifikat

Energie

geprüft und zertifiziert

Wir fördern mit unserem Engagement die Produktion von regional erzeugter erneuerbarer Energie.

BKW Zertifikat